Hej, wir haben heute die Skisaison eröffnet. So ein Kaisertag musste genutzt werden. Ein Traum, sag ich euch!
Was ich heute sonst noch alles gemacht habe?
Kommt herein. Ich zeig’s euch.
Wie jeden Morgen läutet er. Mehr oder weniger um die gleiche Zeit. Wir sind ein eingespieltes Team. Alle mögen etwa daselbe zum Frühstück. Und der Übergang zum spielen ist oft fliessend.
Ich üb‘ mich im Sauerteig machen. Owe. Ob das was wird. Den Geschmack den der Teig verströmt mag ich so ganz und gar nicht…
12v12 los gehts
12v12 sauerteig
12v12 beim zmorge
Der kleine und grosse Herr sind aus dem Haus und ich mache mich an mein aktuelles Grossprojekt. Der Buchladen Bad Ragaz bekommt eine neue Webseite. Von mir. Grosses Vertrauen schenkt mir Sabine in meine Arbeit. So wie ich es mag. Sie vertraut mir und ich darf meine kreative Seite voll ausleben. Hach. Die Seite wird hübsch. Sehr hübsch.
Blick aus dem Bürofenster….
auf auf
12v12 work
Zum Mittagessen gibt es Fast Food. Knöpfli aus dem TK und Birnen aus dem Weckglas. Die Kleider liegen bereit zum reinhüpfen und schon geht es los.
Ich freue mich wie ein kleines Kind.
12v12 im dezember 2018 1
12v12 ready steady go
fast food am 12v12
Es ist aber auch einfach TRAUMHAFT! Der Schnee, die Luft, die Sonne, das Blau, die Ruhe!
Am späten Nachmittag fahren zufrieden und müde heimwärts. Einen einfachen zNacht, eine Runde Tschau-Sepp und ein Abendspaziergang mit unseren 3D-Sternli-Brillen beschliessen den Tag.
12v12 im Dezember l Mein Tag in Bildern
Hej, wir haben heute die Skisaison eröffnet. So ein Kaisertag musste genutzt werden. Ein Traum, sag ich euch!
Was ich heute sonst noch alles gemacht habe?
Kommt herein. Ich zeig’s euch.
Wie jeden Morgen läutet er. Mehr oder weniger um die gleiche Zeit. Wir sind ein eingespieltes Team. Alle mögen etwa daselbe zum Frühstück. Und der Übergang zum spielen ist oft fliessend.
Ich üb‘ mich im Sauerteig machen. Owe. Ob das was wird. Den Geschmack den der Teig verströmt mag ich so ganz und gar nicht…
Der kleine und grosse Herr sind aus dem Haus und ich mache mich an mein aktuelles Grossprojekt. Der Buchladen Bad Ragaz bekommt eine neue Webseite. Von mir. Grosses Vertrauen schenkt mir Sabine in meine Arbeit. So wie ich es mag. Sie vertraut mir und ich darf meine kreative Seite voll ausleben. Hach. Die Seite wird hübsch. Sehr hübsch.
Zum Mittagessen gibt es Fast Food. Knöpfli aus dem TK und Birnen aus dem Weckglas. Die Kleider liegen bereit zum reinhüpfen und schon geht es los.
Ich freue mich wie ein kleines Kind.
Es ist aber auch einfach TRAUMHAFT! Der Schnee, die Luft, die Sonne, das Blau, die Ruhe!
Am späten Nachmittag fahren zufrieden und müde heimwärts. Einen einfachen zNacht, eine Runde Tschau-Sepp und ein Abendspaziergang mit unseren 3D-Sternli-Brillen beschliessen den Tag.
Seid lieb gegrüsst,
Franziska
Related Posts
12v12 im September I Waldbaden
HejHej 12v12 im September! Was hast du heute gemacht? Ich nehme dich frühmorgens bereits mit …
12v12 im Januar 2015: Mein Tag in Bildern
Wirklich war. Es ist schon Mitte Januar. Und schon wieder Zeit für 12v12. Ich mag …
12.12.2022 l 12 Bilder
HejHej, mein Tag in Bildern. Klipper kalt ist es heute.
12v12 im Mai l Mein Tag in Bildern
Hej, Feierabend. Ein weiterer Muttertag neigt sich dem Ende entgegen. Hier sind grad alle Fenster …