Wirklich war. Es ist schon Mitte Januar. Und schon wieder Zeit für 12v12. Ich mag diese 12v12 Geschichte die von diesem Bloger-Mädel weitergeführt wird. Danke!
YEES! Das Jahr hat schon zwölf Tage auf dem Buckel und ich habe bereits 12x Yoga+Pilates gemacht als Guten-Morgen-Start. Herrlich!
Tja, wenn meine CDs Kaffeeflecken kriegen – dann hat Mini-Me gewonnen…
Frühlingsgefühle
Das muss halt auch sein…es ist Putzmittel…doch das Bild will einfach nicht erscheinen. Ob das WP zensiert, kann ich mir kaum vorstellen?!
Danke ihr lieben Kunden, dass ich zu Hause arbeiten kann!! Ich leb‘ meinen Traum!
Bestellungen annehmen.
Hauslieferung ready.
Fimo-Fische + passende Blubber gemacht mit dem Nachbarskind. Jetzt fehlt noch die Angelrute + dann kanns losgehen mit dem Wettfischen.
Die letzte Büchse der leckeren italienischen Mini-Tomätchen geöffnet. Mmh!
2 replies to “12v12 im Januar 2015: Mein Tag in Bildern”
Anni
Hallo,
ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.
liebe annika
merci + vielen dank! hab ich soeben gelinkt. und klar – bei monatlichen linkpartys wäre ich SEHR gerne dabei. 12v12 bringt mir recht viel. aber eben, so eine ch-aktion find ich super!!
keep going
12v12 im Januar 2015: Mein Tag in Bildern
Wirklich war. Es ist schon Mitte Januar. Und schon wieder Zeit für 12v12. Ich mag diese 12v12 Geschichte die von diesem Bloger-Mädel weitergeführt wird. Danke!
YEES! Das Jahr hat schon zwölf Tage auf dem Buckel und ich habe bereits 12x Yoga+Pilates gemacht als Guten-Morgen-Start. Herrlich!
Tja, wenn meine CDs Kaffeeflecken kriegen – dann hat Mini-Me gewonnen…

Frühlingsgefühle

Das muss halt auch sein…es ist Putzmittel…doch das Bild will einfach nicht erscheinen. Ob das WP zensiert, kann ich mir kaum vorstellen?!

Danke ihr lieben Kunden, dass ich zu Hause arbeiten kann!! Ich leb‘ meinen Traum!

Bestellungen annehmen.

Hauslieferung ready.

Fimo-Fische + passende Blubber gemacht mit dem Nachbarskind. Jetzt fehlt noch die Angelrute + dann kanns losgehen mit dem Wettfischen.

Die letzte Büchse der leckeren italienischen Mini-Tomätchen geöffnet. Mmh!

MittagsPause

Und wer räumt hier auf?

Spatenstich! Gut in Fläsch

Danke fürs kucken. Hier gibts noch viele viele weitere Bilder. draussennurkaennchen.blogspot.de
2 replies to “12v12 im Januar 2015: Mein Tag in Bildern”
Anni
Hallo,
ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.
Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?
Liebe Grüsse Annika
liebdings
liebe annika
merci + vielen dank! hab ich soeben gelinkt. und klar – bei monatlichen linkpartys wäre ich SEHR gerne dabei. 12v12 bringt mir recht viel. aber eben, so eine ch-aktion find ich super!!
keep going
Comments are closed.
Related Posts
12v12 im November l Mein Tag in Bildern
Hej, ist den wirklich schon November? Und habe ich tatsächlich im Oktober kein 12v12 gemacht? …
Mein Sonntag in Bildern: 12v12
Mein Sonntag in Bildern: 12v12 Hej, heute ist der 12. Februar. Also gibt es hier …
Wieder ein Sonntag, wieder ein 12v12.
Wieder ein Sonntag, wieder ein 12v12. Diesmal im März! Hej, wunderschönen Sonntag Abend zusammen. Was …
12v12 an einem sonnigen April-Mittwoch
12v12 im April. Ein sonniger Mittwoch… Hej, was hast du heute gemacht? Habt ihr …